Mittwoch, 3. Oktober 2012

Gran Canaria 2012

Seit einem halben Jahr schulde ich euch nun eigentlich schon einen Bericht über meinen Gran Canaria Urlaub im Mai. Wir haben damals viel gefilmt und ich wollte immer einen Film, der möglichst viel von der Insel zeigt, für euch zusammenschneiden. Aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen... und nun habe ich gerade den Film von meinem Freund (der eh viel bessere Filme schneidet als ich) zum Geburtstag bekommen!
Das will ich euch natürlich nicht länger vorenthalten - entsprechend wünsche ich euch für die nächsten fünf Minuten viel Spaß an einem Einblick in Gran Canaria im Mai. Unser Hotel war übrigens das IFA Continental in Playa del Ingles.



Kommentare:

  1. Wirklich ein tolles Video! Da wird man ja neidisch ;)
    Herzlich Willkommen in meiner Leserschaft, ich habe mich sehr gefreut =)

    AntwortenLöschen