Dienstag, 30. April 2013

And the winner is...

Zuerst einmal möchte ich mich bei den vielen Teilnehmern an meinem Gewinnspiel im Rahmen der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" bedanken!
Ich freue mich, dass so viele Internetuser Interesse an Büchern haben und den Weg auf meinen Blog fanden, um die "Tribute von Panem - Tödliche Spiele" zu gewinnen.
Vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare. Es ist einfach toll zu sehen, wie viele sich an der Aktion beteiligen - ob als Blogger oder als Gewinnspielteilnehmer - und welche Bücher ihr gern lest und warum.

Vielen, vielen Dank euch allen für eure Teilnahme!

Und natürlich möchte ich auch meine neuen Leser, die meinen Blog im Rahmen der Aktion gefunden haben, herzlich begrüßen!

Dann kommen wir mal zur Auslosung:

Teilgenommen haben insgesamt 75 Büchernärren und Büchernärrinen.

Und gewonnen hat die Nummer...


Herzlichen Glückwunsch, liebe Bücherfee!


Bitte schicke mir innerhalb der nächsten Tage eine Mail mit deiner Anschrift, sodass ich dir das Buch zukommen lassen kann. Ich hoffe, dass dir das Buch viel Freude bereitet! Und eines Tages vielleicht ja auch deiner Tochter ;)


Allen anderen danke ich für die Teilnahme! Es kommt sicherlich irgendwann ein weiteres Gewinnspiel, bei dem ihr erneut die Chance haben werdet, etwas auf meinem Blog zu gewinnen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia,
    vielen Dank. Ich freu mich tierisch.
    Eigentlich hatte ich vor den Panemschuber meinem Schatz zu Weihnachten zu schenken. So hätte ich auch etwas davon gehabt*g*. Nun habe ich dann schon die tödlichen Spiele.
    Vielen, vielen Dank nocheinmal.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade :( Aber herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Julia heute ist das Buch angekommen. Ich freu mich total, auch über die liebe Karte. Ich hoffe deine Zeit ist momentan nicht zu anstrengend.
    Ich werd am Sonntag meine Neuzugänge der Woche posten und verlinke dann auch hier her. Vielleicht finden sich so ein paar mehr Leser :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen