Samstag, 8. September 2012

Einfach Schmuck selber herstellen

In letzter Zeit habe ich viel Zeit auf verschiedenen Blogs verbracht - und ich gebe zu, daran ist www.blog-zug.com nicht ganz unschuldig... Dabei musste ich feststellen, dass DIY (Do-It-Yourself) Themen sehr beliebt sind.
Wie ihr an meinem letzten Pralinenpost schon sehen konntet, bin ich auch nicht gerade unkreativ. Doch das ist natürlich noch lange nicht alles, was ich an Kreativität zu bieten habe ;-).
Seit dem Frühling habe ich nämlich ein neues Hobby: Schmuck selbst herstellen! Ich habe schon immer gern etwas ausgefalleneren Schmuck geliebt und dann gab es zufällig bei Tschibo diese tollen Schmuckboxen...


Mit ihnen ist es sehr einfach, eigene Schmuckkreationen zu entwerfen.

Hier ein paar Eindrücke, was ich bisher so zustande gebracht habe!






Vielleicht findet der ein oder andere von euch ja auch Spaß daran, Schmuck selbst herzustellen? Wenn nicht gerade mit den Tschibo-Sets, so gibt es auch genügend andere ähnliche Sets an verschiedenen Stellen zu finden.


Kommentare:

  1. die Tschibo-Sets sind gerade für Anfänger richtig schön. Schade das man deine Bilder nicht per anklicken größer mache kann...so wie sie jetzt sind, kann man gar nicht richtig erkennen, was du da alles "zusammengebastelt" hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Joaquina, v.a. für den Tipp. Du hast Recht, irgendwie hatte ich die Bilder diesmal in zu niedriger Qualität hochgeladen. Ich habe sie nun in besserer Qualität erneut hochgeladen und jetzt kann man sie auch anklicken und dadurch auf die gesamte Bildschirmgröße vergrößern und besser im Detail betrachten.

      Löschen
  2. Sehr cool. Ich mag DIY und Selbermachen auch total gerne. Ist zwar mehr Aufwand, aber den nimmt man für sowas doch gerne in Kauf :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst das wirklich gut mit dem Schmuck und dieses Set ist wirklich toll, sieht total professionell aus!

    AntwortenLöschen